head_H_Wurf.gif

 

 

 Hallo Fans, das Super-Trio ist da!

 

Filou ist das erste Mal Mama geworden und hat uns mit ihrem prächtigen drei Babys überrascht.

Filou Du bist spitze, wie ein Fels in der Brandung mit einer Geduld und Beständigkeit umsorgt sie ihre kleinen Tiger. Nach dem ersten Mal in ihrem Leben sieht es garnicht aus, so perfekt macht sie alles, als ob sie nie was anderes getan hat. - Einfach großartig und dieses ausgeglichene Wesen mit ihrem außergewöhnlichen Verhalten hat sie voll an ihre Babys weitergegeben. -

Wir sind ganz verliebt und stolz auf unsere kleine, große Zaubermaus! - Aber seht selbst:

 

     

Filou und ihre Babys...                    Sooo klein und sooo großen Hunger...          

Nach dem Essen ein kleines Nickerchen...

 

   

    Humphrey der Vielfraß und dickste aus dem Wurf.       Humphrey und seine Schwester Honey.      

Henry auf seinem Bruder Humphrey und Pfote von Mama.

 

Liebe Gaby und Kirstin vielen Dank für diese schönen Bilder und für dieses sooooo... tolle Zuhause unserer Babys!

     

Henry und Humphrey auf der Ausstellung           Henry bei seinem Mittagsschläfchen

   

Wahre Liebe gibt es nur unter uns Brüdern....?  Mal sehen was Frauchen für uns noch im Kühlschrank hat!