Connys-Katzenstube

Willkommen liebe Katzenfreunde...


Mont d´ètoile

Wir sind qualifiziert durch den Züchterbrief    eye_black.gif

 

Hobbyzucht von Britisch Kurzhaarkatzen in den Farben: Karthäuser / blau, creme, blau-creme...

 

Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Wie der Titel schon sagt dreht sich hier alles um meine kuscheligen Stubentiger.

Die Fotos unserer Kittys - sozusagen unserer Stammannschaft könnt ihr euch unter dem Punkt Gallerie und Katzenfamilie ansehen.

Da wir mittlerweile mehrere Würfe hatten könnt Ihr diese unter "Frühere Würfe" sehen.

 

Nach dem kolossalen Wurf von Bijou am 18.01.2007 ist eine dieser tollen Prinzessinnen, mit Namen Filou, bei uns

in der Familie geblieben, um unsere Stammannschaft zu verstärken.

Im Jahr 2010 hat Filou ihre Tochter Iska geboren, sie wollte bleiben und wir haben sie behalten. 

Jedes Jahr wird es Nachwuchs auf Mont d' étoile geben. Wann es so weit ist, erfahrt ihr unter "Geplante Paarungen"

 

So, nun wünsche ich viel Spaß beim Anschauen und Stöbern.

Eure Conny :-)



















Hinweis zu allen Links auf dieser Page:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Verlinkung anderer Web-Siten die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich von jeglicher Verantwortung und etwaigen rechtswidrigen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite gezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir gezeigten Links führen. Der Webmaster übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Richtigkeit der veröffentlichten Artikel und Informationen, insbesondere wenn diese von dritter Seite stammen, sowie für unverlangt eingesandtes Bild- und Textmaterial.

Stand: 20.03.2002 (c) 2002 & 2003 mistress@moonmaiden.de (Nadine Grabow) - All rights reserved